Initiationen

Veranstaltungsinfo

  • Seminarraum Sankt Martin 225 NN, Totenkopfstr. 41, 67487 St. Martin
  • 25-01-2025 09:00 bis 26-01-2025 13:00

Contact event manager

1 2 3 4

Ticket Information

  • Munay Ki 10 remaining
    €330.00
Warenkorb ansehen
Thank you Kindly

Munay Ki Initiationsriten

Seminarraum Sankt Martin 225 NN, Totenkopfstr. 41, 67487 St. Martin

25-01-2025 09:00 bis 26-01-2025 13:00
25. Januar 2025

000000

Munay Ki Initiationsriten

Seminarraum Sankt Martin 225 NN, Totenkopfstr. 41, 67487 St. Martin

25-01-2025 09:00 bis 26-01-2025 13:00
25. Januar 2025

PRINT

MUNAY-KI bezeichnet neun wichtigen Initiationen, die Essenz der Energie- und Ritualarbeit. Sie können dir helfen, dein energetisches Immunsystem zu reaktivieren und dir somit ein stabiles „ich“ zu verhelfen und Störungen aufzulösen.

So heißt Munay-Ki übersetzt: Ich liebe Dich!

In dieser komprimierten Form sind diese Rituale einzigartig und äußerst kraftvoll. Wir legen damit den energetischen Grundstein für ein erfülltes Leben und verbinden uns mit altem Wissen und den Kräften der Natur.

Aufgeteilt in drei Blöcken (Rite 1-4; Rite 5-7; Rite 8+9) werden äußerst kraftvolle Samen in den Lichtkörper platziert, die uns mit den Naturheilkräften verbinden. Diese helfen, die Störungen des gesamten Energiefeldes Schritt für Schritt aufzulösen, sodass sich die Kraft und das Potenzial eines Jeden entfalten kann.

Die Riten:
Rite 1: Healers Rite

Der Heiler in uns. In dieser Einweihung wird der Kanal der Heilung in deinem Energiekörper geöffnet, so dass du deine eigene Heilkraft entfachen und sie stärken kannst. Alles, was Du nun mit deinen Händen berührst, wird gesegnet.

Rite 2: Bands of Power

Kraftbänder – unser energetischer “Schutz”

Bei dieser Initiation werden energetische Kraftbänder in unserem Energiefeld “aktiviert”. Sie stärken unsere Energiezentren und stehen – jedes für sich – für bestimmte Eigenschaften und Elemente.
Die Kraftbänder können uns im Alltag helfen unser Energiefeld klar zu halten, auch wenn von außen unterschiedliche, manchmal für uns schwer verdauliche Energie auf uns “einwirkt”.

Rite 3: Harmony Rites

Reinigung unserer Energiezentren

Dieses Ritual harmonisiert, reinigt und klärt unsere 7 Energiezentren. Jedes Zentrum steht hierbei für bestimmte archetypische Kräfte. Alte Verletzungen, nicht mehr dienende Muster oder belastende Probleme können heilen. Unser Energiefeld lichtet sich dadurch immer mehr und wir ziehen nach und nach auch im “Außen” Helles und Positives an.

So hilft dir diese Einweihung, deine Vergangenheit abzustreifen wie die Schlange ihre Haut.

Rite 4: Seer Rites

Öffnung des 3. Auges, Ausweitung unserer Wahrnehmung

Die Öffnung des sog. 3. Auges und die Verbindung desselben mit dem Herzen und dem visuellen Kortex. Das Ritual hilft uns, die Welt der Energie um uns herum wahrzunehmen, hinter die “Fassade” zu blicken, energetisch zu “sehen” und mit allen Lebewesen zu kommunizieren. Es stärkt mit der Zeit nicht nur unsere Wahrnehmung sondern ebenso unsere Intuition. So wissen wir immer besser, was gut für uns ist und lernen dem zu vertrauen, was uns unsere innere Stimme sagt.

Das “Seher-Ritual” zeigt uns auch Anteile unserer Selbst, die wir gerne verdrängen oder denen wir wenig Aufmerksamkeit schenken, weil sie unsere Schattenseiten repräsentieren.

Rite 5: The Daykeepers

Die Zyklen der Natur, Verbindung zu altem -weiblichen- Wissen

Die Hüter des Tages. Die Einweihung der DAYKEEPER verschafft uns Zugang zu altem, weiblichen Wissen. Es verbindet uns mit den Kraftplätzen dieser Welt und mit der Heilkraft der Natur.

Symbolisch dafür steht die aufgehende Sonne, unser Start in den Tag und das Wissen um die Bedeutung der natürlichen Zyklen und Rhythmen. Wir verbinden uns – egal ob als Mann oder Frau – mit der weiblichen Urkraft.

Rite 6: The Wisdomkeepers

Das Feuer der Weisheit, Verbindung zu altem – männlichem – Wissen

Die Hüter der Weisheit. Die Initiation der WISDOMKEEPER verbindet uns mit altem männlichen Wissen, mit der in sich ruhenden Energie der Berge.

Die Berge stehen für die männliche Urkraft und in unserer Vorstellung erklimmen wir die Gipfel und treffen auf alte, weise Männer, die “Storytellers” aus früheren Zeiten, die uns – ebenso wie die Daykeepers, die alten weisen Frauen, mit Ihrem Wissen und Ihrer Kraft energetisch in unserem Leben unterstützen.

Rite 7: The Earthkeepers

Unser Planet, Verantwortung für alles Leben

Als “Hüter der Erde”, übernehmen wir nicht nur Verantwortung für unser eigenes Leben, sondern entwickeln auch immer mehr ein Bewusstsein für unseren Planeten und für alles Leben auf der Erde. Wir erschaffen Visionen für uns und unsere Gemeinschaft auf der Erde. Wir betrachten die Dinge aus einer übergeordneten, kosmischen Sicht.

Die Erde ist unser Zuhause, wir geben ihr als Dank einen Teil unserer Kraft und Energie zurück, so wie sie auch uns versorgt.

Rite 8: The Starkeepers

Unsere Verbindung zu den Sternen, die Welt ins Dasein träumen

Die “Sternenhüter”. Dieses Ritual symbolisiert unsere Verbindung zu den Sternen. Bei der Einweihung verbinden wir uns mit ihrem Licht und ihrer Energie, wir tanken pure Lebensfreude und kreative Kraft. Wir beginnen “die Welt ins Dasein zu träumen” und zwar in ein Dasein, wie wir es uns wünschen!

Diese Einweihung unterstützt unsere mentale Kraft, sodass wir mit unserem Bewusstsein unser Leben zu unserem höchsten Besten manifestieren können.

Rite 9: The Spiritkeepers

  • Universelles Wissen, die eigene Realität erschaffen
  • Diese letzte Initiation führt zum “Schöpfer” in uns. Wir erschaffen unsere eigene Realität, alles ist in uns, wir übernehmen Verantwortung für alles, was ist.
  • Wir verbinden uns mit universellem Wissen.