Die Wun­de ist der Ort, an dem das Licht in dich eintritt.

Rumi

Über uns

Living Ener­gy haut­nah erleben.

Wir bie­ten fun­dier­te, kraft­vol­le und nach­hal­ti­ge Trans­for­ma­ti­ons­tech­ni­ken auf Grund­la­ge scha­ma­ni­scher Ener­gie­me­tho­den in Kom­bi­na­ti­on mit wich­ti­ger Bewusstseins‑, Kör­per- und See­len­ar­beit. In den letz­ten 15 Jah­ren haben wir Teil­neh­mer aus allen per­sön­li­chen und beruf­li­chen Berei­chen aus­ge­bil­det und betreut.
.
Unser Living-Ener­gy-Ange­bot beinhal­tet die Aus­bil­dung zur/zum Energieseher*in, per­sön­li­che Ener­gie­sit­zun­gen mit Betreu­ung des Pro­zes­ses sowie Heil­rei­sen und Zere­mo­nien. Alle Tech­ni­ken die­nen dazu, schwe­re Ener­gien aus dem Ener­gie­feld zu befrei­en und dadurch die per­sön­li­che Kraft, Talen­te, Bewusst­sein wach­sen können.

Mireil­le Demmer

Ener­gie­t­he­ra­peu­tin, Grün­de­rin & Kurs­lei­tung Living Energy

Scha­ma­nisch Prak­ti­zie­ren­de der Living Ener­gy Metho­de, aus­ge­bil­de­te Schnei­de­rin, Mode Gebiets­lei­te­rin, Glücks­trai­ne­rin und Mut­ter drei­er lie­bens­wer­ter Kinder.

Bei mei­ner Suche nach ganz­heit­li­cher Gesund­heit bin ich auf indi­ge­ne Heil­me­tho­den gesto­ßen, die zu mei­ner Beru­fung gewor­den sind.

Unter­schied­li­che Tech­ni­ken der Bewusst­seins­er­wei­te­rung berei­chern mei­ne behut­sa­me Arbeit als Ener­gie­se­he­rin bei Ener­gie­sit­zun­gen, Heil­rei­sen und Seminaren.

Lucy Ker­asi­dou

Ener­gie­t­he­ra­peu­tin & Kurs­lei­tung Living Energy

Scha­ma­nisch Prak­ti­zie­ren­de der Living Ener­gy Metho­de, aus­ge­bil­de­te Moto­pä­din, Yoga­leh­re­rin, Shi­atsu-Prak­ti­ke­rin und Mut­ter einer wun­der­vol­len Tochter.

Mei­ne eige­ne Sinn­su­che und mei­ne Erfah­run­gen aus unter­schied­li­chen spi­ri­tu­el­len Prak­ti­ken las­se ich in mei­ner acht­sa­men Arbeit als Ener­gie­se­he­rin mit einfließen.

Mein Wis­sen gebe ich in ener­ge­ti­schen Heil­sit­zun­gen, bei scha­ma­ni­schen Ritua­len und auf Yoga­retre­ats weiter.

Jani­ce Rysanek

Ener­gie­t­he­ra­peu­tin & Orga­ni­sa­ti­on / Back­of­fice Living Energy

Scha­ma­nisch Prak­ti­zie­ren­de der Living Ener­gy Metho­de, aus­ge­bil­de­te Kauf­frau, lei­den­schaft­li­che Entrepreneur.

Die Grund­la­gen mei­ner Arbeit wid­me ich mich aus­schließ­lich den ener­ge­ti­schen Wirkungsweisen.

Seit 2006 lei­te und orga­ni­sie­re ich Semi­na­re in ganz Deutsch­land, die den Men­schen neue Lebens­er­fah­run­gen eröff­nen. Ich bin Ansprech­part­ne­rin für alle orga­ni­sa­to­ri­schen Abläufe.

Wir ver­bin­den und geben ein­zig­ar­tig die Leh­ren unse­rer Leh­rer und Men­to­ren weiter:
Don Amer­i­co Yabar, Juan und Ivan Nun­ez del Pra­do, Alber­to Vil­l­oldo, Eli­sa­beth Jenkins, Laza­ris, Chuck Spez­za­no und Mar­tin Bru­ne.

Kon­takt

Du hast Fra­gen, Anre­gun­gen oder möch­test eine scha­ma­ni­sche Ener­gie­be­hand­lung? Dann schreib uns!

Slide Bet­ter tog­e­ther! In regel­mä­ßi­gen Abstän­den bie­ten wir die Ener­gie­rück­ho­lung auf Spen­den­ba­sis an!